Einschätzung der Netflix-Aktie: Eine Verschnaufpause nötig?
Eulerpool Research Systems •18. Juli 2025
Takeaways NEW
- JPMorgan hebt das Kursziel für Netflix an, bleibt aber bei der Einstufung neutral.
- Analysten sind unsicher über den zukünftigen Schwung der Aktie trotz guter Quartalszahlen.
Die renommierte US-Investmentbank JPMorgan hat das Kursziel für Netflix von 1.230 auf 1.300 US-Dollar angehoben, dabei jedoch die Einstufung auf „Neutral“ beibehalten. In einem aktuellen Kommentar zeigt sich Analyst Doug Anmuth unentschlossen, ob die Quartalszahlen des Streaming-Giganten die Börsenstimmung in Rot, Grün oder Gelb erstrahlen lassen.
Nach Anmuths Analyse entsprechen die zuletzt veröffentlichten Ergebnisse und der Ausblick den hohen Erwartungen, ohne jedoch signifikante Überraschungen zu liefern. Trotz der leichten Anhebung des Kursziels glaubt er, dass die Aktie möglicherweise eine Atempause benötigt, bevor sie weiter an Fahrt gewinnt. Dabei bleibt die Frage offen, ob die jüngsten Entwicklungen dem Unternehmen den nötigen Schwung verleihen können, in den kommenden Monaten über sich hinauszuwachsen.
Die Investoren sollten laut JPMorgan ihre Entscheidungen weiterhin mit Bedacht treffen und beobachten, ob Netflix in der Lage ist, seine ehrgeizigen Projekte konsequent umzusetzen, um die derzeitige Marktstellung zu festigen.
Eulerpool Markets
Finance Markets
New ReleaseEnterprise Grade
Institutional
Financial Data
Access comprehensive financial data with unmatched coverage and precision. Trusted by the world's leading financial institutions.
- 10M+ securities worldwide
- 100K+ daily updates
- 50-year historical data
- Comprehensive ESG metrics

Save up to 68%
vs. legacy vendors